• Jobs Job bei BabyOne Regensburg GmbH

Marktleiter (m/w)

BabyOne Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Marktleiter (m/w) BabyOne Regensburg GmbH Regensburg Ihre Aufgaben: Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg des Fachmarktes; Führung und Motivation der Mitarbeiter; Personaleinsatzplanung.

Die Fachmärkte Sind Unternehmen Mit Zukunft Wir Sind Die Größte Deutsche Fachmarktkette Für Baby- Und Kleinkindbedarf Mit 83 Standorten In Deutschland Und 5 In österreich Unser Erfolgskonzept Ist Die Konsequente Kunden­orientierung Und Kompetente Beratung Für Unseren Fachmarkt In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Marktleiter/in (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Betriebswirtschaftlichen Erfolg Des Fachmarktes Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Warenpräsentation Und Kundenberatung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Und Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Unternehmerisches Denken Vorbild Für Mitarbeiter Im Umgang Mit Kunden Motivierte Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Matthiasloch@de Gmbh Im Gewerbepark B15 93059 Marktleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Betriebswirtschaftlichen Erfolg Des Fachmarktes Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Regensburg

Marktleiter (m/w)
   BabyOne Regensburg GmbH (Regensburg)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Bremen)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Teamleiter Ressourcenmanagement / Erneuerbare Energie (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)